Versäume  nicht deine Verabredung mit dem Leben.Die Vergangenheit ist vorbei, die Zukunft ist noch nicht hier. Leben steht uns nur im gegenwärtigen Moment zur Verfügung. Wir lassen unser Bedauern über das Gestern hinter uns, wir lassen unser Sorgen über das Morgen los und kommen zu uns selbst zurück, um den gegenwärtigen Moment zu berühren.


ThichNhatHanh

 






Im Juli 2015 

Liebe Weggefährtinnen;
Liebe Weggefährten, 
 
mit den Sommerferien bzw. mit deren Ende geht für uns alle unser gemeinsamer Weg neu und anders weiter.
Möge für uns alle die neue Wegstecke von dem getragen sein was wir durch die gemeinsamen Jahre hindurch an Gründung und Wachstum erfahren haben.

Auch wenn wir in anderer, als bisher gewohnter Weise, nun unseren Weg miteinander gehen werden, freue ich mich wenn sich unsere lebendige Gemeinschaft weiter gestaltet und in der je eigenen Weise sich entfalten wird.


Euch allen einen herzlichen Dank für gemeinsame Jahre!

Matthias 

 


--------------------------------------------------


© 2011 Zen-Do-Mu verantwortlich: M. Uhlich, Hellmannsberger Weg 20, 94121 Salzweg-Strasskirchen, Tel. 08505 8695889